NEUIGKEITEN VON DER NACHZUCHT
- Archiv 2018 -
 
Fotogrüße von Kain und Abel ...
Hallo die Damen,
Abel und Kain aus die Niederlande wunschen ein gesundes neues Jahr. Uns geht es prima.
Viele liebe Grusse Abel und sein Bruder Kain und Jaap en Berthie Janssen
Fotogrüße von Freddy vom Dienei ...
Jil vom Dienei, nach erfolgreicher Totsuche ...
Fotogrüße von Päddy und Bärli ...
Liebe Frau Schneider, 
vielen Dank für Ihre süße Weihnachtskarte! 
Unseren Dackels geht es sehr gut, sie sind munterer denn je. Paddy wird ja morgen nun schon vier Jahre alt und wir können es gar nicht glauben, dass sie schon so lange bei uns sind. Die beiden verstehen sich sehr gut und toben total niedlich zusammen durch die Welt. Nicht nur bei uns zu Hause haben Paddy und Bärli Fans, sondern auch bei uns im Stadtwald haben sie unzählige! Wir sind sehr froh, dass wir diese tollen Dackels bei uns haben!
Wir hoffen, dass es Ihnen und Ihren Hunden auch so gut geht und wünschen Ihnen und Ihrer Familie fröhliche Weihnachten und ein gesegnetes Jahr 2019! 
Viele Grüße, 
Ihre Familie Bartels 
Fotogrüße von Jupp vom Dienei ...

Liebe Frau Schneider, viele herzliche Neujahrswünsche von Jupp aus dem Rheinland sowie Herrchen und Frauchen Gerd und Monika Schmitz.
Wir Drei wünschen Ihnen für 2019 alles erdenkliche Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg in der Zucht. 
Jupp ist mittlerweile 11 Jahre und erfreut sich bester Gesundheit, bis auf gelegentlichen Husten. 
Ansonsten macht er uns nach wie vor ganz viel Freude und haben viel Spaß mit ihm. Er ist ein lustiges Kerlchen. 
Immer noch nuckelt er oft an seiner Decke. Es scheint ein gutes Rezept für Ausgeglichenheit zu sein. 
Viele Grüße aus dem Rheinland wünschen Gerd und Monika Schmitz und JUPP 

Fotogrüße von Xander vom Dienei ...
Liebe Frau Schneider,
wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie, Frau Bettermann und der ganzen 
Hundemeute ein geruhsames Weihnachtsfest, Freude, Glück, vor allem 
aber Gesundheit für das Jahr 2019.
Mit herzlichen Grüßen Albert und Regine Genster und der fröhliche Vierbeiner Xander
Fotogrüße von Una, Aura und Slinkie ...
Liebe Frau Schneider,
wir wünschen Ihnen auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben und alles Gute für das Neue Jahr, vor allen Dingen Gesundheit für alle Zwei- und Vierbeiner!
Herzliche Grüße
Ihre Familie Weber mit Una, Aura und Slinkie.
Fotogrüße von Nero vom Dienei ...
Schöne Weihnachtsgrüße auch aus Düsseldorf und alles Gute fürs neue Jahr senden Fam. Gravemann
Urlaubsfotogrüße von Leny aus dem Nordsee-Urlaub ...
Maximilian vom Dienei läßt es sich gut gehen ...
Milla feierte ihren 3. Geburtstag ...
Hallo zusammen,
zum dritten Geburtstag schicken wir ein paar aktuelle Bilder von Milla.
Ihr geht es sehr gut und sie macht allen, die sie kennen, viel Freude. 
Sie ist ein Sonnenschein.
Viele Grüße von Milla und Familie
Xandro feierte seinen 7. Geburtstag ...
Hallo ihr lieben vom Dienei, heute feiern wir den 7. Geburtstag von unserem Schatz.
Xandro ist einmalig und der schönste, liebste und beste Teckel der Welt.
Vielen Dank für diesen tollen Kerl und ganz liebe Grüße von uns.
Jasmin, Frank und natürlich Xandro vom Dienei 
Ludwig und Freddy sind jetzt "schwere Jungs" ...
Ludwig hat heute mit 76 Punkten und einem 1 Preis den Ihm noch fehlenden dritten Teil der erschwerten BHP gemeistert. Freddy hat die BHP-S 1 mit 63 Punkten im 2. Preis und die BHP-S 2 mit 76 Punkten im 1. Preis bestanden.
Elli hat ein neues Spielzeug ...
Fotogrüße von Jill ...
Fotogrüße von Raudi ...
Er genießt noch die schönen warmen Tage im Garten.
Urlaubsfotogrüße von Nero vom Dienei aus Italien ...

Hallo Frau Schneider, 
aus dem Urlaub zurück senden wir Ihnen einige Fotos von Nero. Nero war im Tennosee schwimmen.
Ansonsten geht es uns allen gut. Liebe Grüße aus Düsseldorf ...

Klärchen 11. Geburstag ...

Hallo Frau Schneider,
Klärchen (Klara vom Dienei) war in diesem Jahr zu ihrem Geburtstag an der Ostsee. Dort ist nun schon 11 Jahre alt geworden.
Es war toll mit anzusehen, wie sie immer in die Wellen sprang und sich von diesen zurück an Ufer drücken lies. Beim Laufen hat sie allerdings ihre „Wehwehchen“. Ansonsten ist sie immer ausgeglichen und möchte immer etwas Neues erleben.
Liebe Grüße an die Dienei´s von Klärchen und ihrem Anhang ...

Fotogrüße von Schröder's Österreich Urlaub ...
Titus genießt sein Geburtstags-Knochen ...
Fotogrüße Prinzessin Elli auf der Erbse ...
Fotogrüße von Xandro vom Dienei ...
Uns geht es gut und wir genießen den schönen Abend.
Liebe Grüße aus Niederkassel senden den Lieben vom Dienei Xandro, Jasmin und Frank ...
Urlaubsgrüße von Kara-Lotte vom Dienei ...
Hallo Frau Schneider,
Lotte ist zurück aus ihrem ersten Urlaub in Bayern und hat Autofahrt, ihre erste Bus- und U-Bahnfahrt, den ersten Aufenthalt im Hotel und Ausland gut überstanden. Als es noch nicht so heiß war, ist sie fleißig gewandert und hat sich sehr gut benommen. Bis bald Kara-Lotte und Familie ...
Raudi vom Dienei hat die BHP-1 und 2 jeweils mit dem 1. Preis bestanden ...
und ruht sich jetzt nach dieser Anstrengung und Aufregung aus.

Karlo vom Dienei hat die SchwhK im 1. Preis bestanden ...

Fotogrüße von Bruno ...
Raudi hat auf der Zuchtschau der Gruppe Kassel ein Vorzüglich erhalten und wurde schönster Teckel der Ausstellung ...
Nero hat die BhFK/95 bestanden ...
Fotogrüße von Ludwig ...
Wenigstens einer, der beim Blumeneinkauf und den späteren Gartenarbeiten hilft.

Fotogrüße von Rufus und seinem Freund ...

Fotogrüße von Leny ...
Geburtstags-Fotogrüße von Freddy ...
Fotogrüße von Xandro vom Dienei ...
Aktuelle Fotogrüße von Raudi ...
Aktuelle Fotogrüße von Napoleon ...
Napoleon ist jetzt ein Globetrotter Dackel. Selbst auf der Fähre konnte ihn nichts aus der Fassung bringen.
Aktuelle Fotogrüße von Freddy und Ludwig ...
Fotogrüße von Elli aus Essen ...
Urlaubsfotogrüße aus Österreich von Rasco vom Dienei ...
Fotogrüße von Nero vom Dienei ...
Fotogrüße vom braven Ludwig-Theodor vom Dienei ...
Santa Veh gewöhnt sich schnell an ihr neues Zuhause. Laufen kann Sie schon wie die große (Hexe) ...
Santa Veh fühlt sich schon recht wohl. Mit dem grossen Lasse klappt es auch, anfangs war er noch etwas ungestüm ...
Rudi hat sich gut gemacht, es geht ihm super ...
Fotogrüße von Napoleon ...
Olga ist nun schon ein Jahr in ihrem neuen Zuhause und fühlt sich sauwohl ...

Una feierte ihren 7. Geburtstag ...

Fotogrüße vom "Oskar" aus Südtirol ...

Hallo Frau Schneider. Nach längerer Zeit möchte ich den Oskar mal wieder ein Bild von ihm in Erinnerung bringen. Er wird im Mai neun Jahre alt und ist nach wie vor in einer sehr guten Verfassung. Seine letzte Nachsuche liegt erst eine Woche zurück. Herzliche Grüße aus dem Gsieser Tal in Südtirol! Ludger Inhestern
Hallo, viele Urlaubsgrüße von Raudi aus Reit im Winkl  ...
Rasco macht seiner Familie viel Freude ...
Fotogrüße von Anton ...
Hallo Ihr Lieben, 
vielen, vielen Dank für Eure tolle Karte mit den Weihnachts- und Neujahrsgrüßen.
Beim Rumtoben im Neuschnee vor zwei Wochen hatte ich schon so auf eine weiße Weihnacht gehofft. Leider wird da wohl nichts draus. Meine Geburtstagsfeier letzten Monat habe ich wieder ausgiebig gefeiert, wobei Frauchen dann schon meinte, dass es mit der wilden Pubi-Zeit langsam vorbei sei. Als kleinen Weihnachtsgruß habe ich der Mail ein paar der letzten Bilder beigefügt. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfast, ein paar ruhige Tage und alles Gute für das neue Jahr. 
Viele Liebe Grüße auch von Helga und Rolf und Eurem Anton