NEUIGKEITEN VON DER NACHZUCHT
 
Fotogroße von Wilm ...
Guten Morgen Frau Schneider,
die Fahrt in sein neues Zuhause hat Theo (Wilm) super gemeistert. Hier angekommen, hat er sogleich alles erkundet. Er hat gefressen - was keinen wundert - sich gelöst (bis auf eine Ausnahme nur auf der Wiese), hat gespielt, entspannt geschlafen und ist momentan der Star des Campingplatzes.
Wir drei haben das Gefühl, dass wir ein gutes Team werden.
Sonnige Grüße aus dem Siebengebirge sendet Familie Flinner
Klara wird 12 Jahre ...

unser Klärchen (Klara vom Dienei) hatte nun schon ihren 12. Geburtstag.
Sie ist inzwischen eine gemütliche Seniorin geworden. Herzliche Grüße Fam. Fritz

Urlaubsfotogrüße von Schröder ...
Tyra grüßt aus Ametika ...
Sally war in Südtirol und grüsst herzlich ...
Schöne Grüße von Leny, und für meine Schwester Lex, alles Gute zum Geburtstag ...
Aktuelle Fotogrüße von den Welpen aus dem W- & X-Wurf ...
Xara fühlt sich wohl im neuen Zuhause
Frida (Winja vom Dienei
Walter vom Dienei
LUDWIG: Nach nur 3 Tagen Eingewöhnungszeit kann man endlich das neue Bürokörbchen auch von Anfang der Arbeitszeit an nutzen ...
Xantos vom Dienei
Er ist super entspannt und gut zufrieden
 
Fotogrüße aus Düsseldorf von Vamos und Nero vom Dienei ...
Aktuelle Fotogrüße von ...
Anton vom Dienei
Hugo vom Dienei
Viego-Paul vom Dienei
Violetta vom Dienei
Fotogrüße von Jacob vom Dienei ...
Hallo Ulrike! Muss dir einmal mitteilen wie stolz wir auf unseren Jakob sind ! Er hat gestern eine erfolgreiche Nachsuche gemacht! Ca. 130 m ohne Anschuss und Schweiß! (verstopfter Anschuss kein Ausschuss )  habe ihn 2x angesetzt und Jakob hat dann zielstrebig den 75 kg Keiler gefunden. (von Dr.Adam geschossen) 
Viele Grüße Nici
Fotogrüße von Vamos und Nero vom Dienei ...
Vamos lebt sich gut ein. Am Anfang war Nero ein bischen eifersüchtig. Mittlerweile ist er neugierig, was der kleine so macht.
Liebe Grüße aus Düsseldorf.
Auch Violetta vom Dienei hat sich prima eingelebt ...
Fotogrüße von Viego vom Dienei ...
Fotogrüße von Raudi vom Dienei ...
Hallo, bevor Raudi mit seiner Familie in Urlaub fährt, hat er die BHP-S 1 und 2 mit dem 1.Preis bestanden. Wir wünschen noch einen schönen Sommer.
Liebe Grüße von Raudi und seiner Familie Kortmann
Fotogrüße von Urmeli-Sally vom Dienei ...
Hallo Ihr lieben Dieneis, Man was soll ich sagen, ich musste schon wieder in den Urlaub. Dabei war ich ganz entstresst, denn mein Alltag ist sehr geregelt:
Frühstück um ca. 6 :00 Uhr, dann Geschäfte im Garten erledigen. Dann entweder Weiterratzen und später spazieren oder Variante zwei gleich in den Wald, später ratzen. Mittwochs ist (fast) immer Herrchentag, da bin ich gar nicht alleine. Da kann ich dann aber auch nicht so viel Blödsinn machen … schade. Donnerstags war Hunde-Erwachsenen Schule, der erste Kurs ist durch. Ich habe schon ein Papier bekommen. Bald geht es aber weiter .Samstags gehen wir weiter zum Welpen-Junghundspiel. Aber das hatte ich im Urlaub auch ab und an, allerdings an der Leine und kürzer. Aber da waren auch immer so Scharen von Menschen, die mich „gute“ genannt haben und mich  geknuddelt haben, immer mindestens 10 auf einmal…gefühlt jedenfalls. Ach, ihr wisst ja noch gar nicht, wo ich war: Wir waren in Luzern am Vierwäldstättersee, war alles super. Nur das Laufen war ab und an zuviel . Aber da war Frauchen meine Rettung mit meiner Tasche.
Aber jetzt zurück bin ich glücklich über meinen Garten und habe auch gleich mit dem Wasserstrahl gekämpft, aber Mist , er lässt sich nicht durchbeißen. Pitschnaß wird man nur dabei, macht aber Fetz.
Ich habe in dem Urlaub nicht nur Wandern, Wassertreten gelernt , sondern musste auch mit Kühen direkt auf dem Weg, Ziegen, Lamas, Greifvögel , Schafherden und Menschenmassen, vor allem Chinesen, klarkommen. Aber ich hatte ja Aufpasser, puh, gut .
Liebe Grüße an alle, auch von Ull, Jutta und von Eurer Sally
Urlaubsgrüße von Elli ...
Ludwig schickte uns entspannte Urlaubsgrüße von der Nordsee ...
Fotogrüße von Thea vom Dienei ...
Hallo Frau Schneider, wir wollten Ihnen auch mal ein tolles Bild von Thea schicken.
Viele liebe Grüße von Familie Proto und natürlich klein Thea.
Fotogrüße von ...
Trine
Tiffana
Fotogrüße von Leny vom Dienei ...
Fotogrüße von Kara-Lotte aus dem Nordsee-Urlaub ...
Wir hoffen Sie und Ihre zwei- und vierbeinigen Lieben hatten schöne Weihnachten und einen guten Start in 2019! Kara-Lotte hat ihre zweite große Reise, diesmal mit dem Zug (und jeder Menge Verspätung und somit Kennenlernen der Grünstreifen in Dortmund, Hamburg, Husum und Elmshorn) zur Nordsee gemacht. Das Wetter war durchwachsen, trotzdem ist sie munter gegen den Wind und Regen angerannt. Die anderen Hotel- und Zuggäste fanden sie so niedlich, dass jede Menge Streicheleinheiten dabei herausgesprungen sind.
Bis bald, Familie Pötter-Pilz und Kara-Lotte
Fotogrüße von Raudi vom Dienei ...
Fotogrüße von Anton ...
Hallo Ihr Lieben / Frau Schneider.
Leider in der Eifel noch kein Schnee aber alles Liebe und Gute mit viel Gesundheit für 2019
Euer Anton und die beiden Schäfers
Fotogrüße von Tyra vom Dienei ...
Liebe Frau Schneider. Wir sind gut daheim angekommen. Nachdem alles erstmal ordentlich beschnüffelt wurde, ist man doch sehr erschöpft von der langen Reise.
Liebe Grüße Silvia, Matthias und Tyra
Olga geht es gut, man sieht es ...
Fotogrüße von Elli